Donnerstag, 13. Dezember 2007

Kontrolle

Heute morgen, Frauchen und Herrchen verlassen das Haus. Wie jeden morgen. Ich schleiche aufs Sofa um meine Gedanken zu machen, was ich alles so anstelle bis mittags Frauchen wieder kommt.

Doch dann geht die Tür auf *schreck* Ich mich dann vom Sofa gequält und zur Tür - Herrchen ist zurück. *großerschreck*

Will er mich kontrollieren?? Das ich keine Dummheiten mache???
Mal sehen was er macht... Geht in den Essenzubereitungsraum nimmt was, tätschelt mir den Kopf und gehn. Hmmm?? Was war das????

Ich beschließe danach wieder mein Sofa in Beschlag zu nehmen und schließe die Augen.

Keine Besonderen Vorkommnisse seither - und kein unverhoffter (Kontroll-)Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)