Dienstag, 29. Dezember 2009

Schöner Tag

Heute war ein richtig schöner Tag. Erst habe ich bei der Sparkasse(wo wir was für unsere Nachbarin abgeben sollten) ein Leckerli bekommen und danach haben wir noch eine große Runde gedreht. Das Wetter war herrlich. Sonnenschein und Frost.

Das wird dann auch der letzte schöne Tag für dieses Jahr gewesen sein. Denn jetzt höre ich schon wieder das laute Krachen und Knallen vor der Tür. Gut, dass Frauchen immer Radio anschaltet, wenn sie mich allein lässt, dann ist es nicht ganz so laut.

Frauchen hat heute auch schon "Notfalltabletten" geholt, sollte es zu Silvester zu laut werden. Donnerstag soll es nämlich auch wieder schön frostig sein und dann hallt der Kram noch mehr.

Hoffe ihr habt noch ein wenig Ruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)