Freitag, 11. Dezember 2009

Shoppen

Heute bin ich mit Frauchen zu Oma und Opa nach Süderbrarup gefahren. Denen geht es nicht ganz so gut, haben sie doch eine stärkere Erkältung. Deshalb sind wir auch hin. Oma kauft sonst für Uroma ein. Dies konnte sie aber wegen der Erkältung nicht. So ist Frauchen shoppen gegangen und hat ganz viel gekauft. Ich war derweil in der warmen Stube und habe mich fleißig streicheln lassen. Shoppen gehen finde ich nämlich doof und langweilig, weil ich dann immer vor der Tür warten muss.

Nachmittags bin ich noch mit Frauchen und Herrchen ein wenig auf der Freiheit rumgestromert. Was ganz toll so ohne Regen und mal wieder offline. Das habe ich richtig genossen und habe meine Runden gedreht. So habe ich bestimmt ein paar Kalorien verbraucht, was sicherlich gut ist so vor den Feiertagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)