Freitag, 29. Januar 2010

Sesam öffne dich

Heute Mittag bin ich mit Frauchen zum Garten gegangen. Ich habe mich schon richtig gefreut im Schnee zu toben. In meinem persönlichem Schnee, wo kein anderer drin toben darf. Im Garten angekommen, bleiben wir einfach vor verschlossener Tür. Selbst nachdem Frauchen das Schloss aufbekommen hatte ließ sich die Tür nicht öffnen. Grund war/ist wohl der Schnee hinter der Tür. Den wir ja so nicht wegbekommen. Sesam öffne dich! - Auch ich habe mein bestes getan, leider ohne Erfolg: Es bleib dann bei dem Blick über den Zaun - der mir aufgrund meiner Größe verwehrt geblieben ist: Wir haben dann den Heimweg angetreten. Im Schnee. Es schneit nämlich den ganzen Tag. Nicht viel, aber "Kleinvieh macht auch Mist" - wie Frauchen immer sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)