Mittwoch, 6. Januar 2010

Wikinger und Schnee

Heute bin ich mit Frauchen bei Haithabu auf dem Halbkreiswall gegangen. Das war ganz schön hoch: Aber hund hatte genügend Platz: Trotzdem ging es immer mal wieder Treppab und -auf: Der Blick auf das Haddebyer Noor: Blick auf das Wikingerdorf, was derzeit aber nicht belebt ist. Mochten Wikinger keinen Schnee??? Ein schöner Baum: Hier war ich schon mal im August 2008, damals allerdings ohne Schnee: Das tollste war, das wir kaum jemanden getroffen haben. Im Sommer wimmelt es hier nur so von Touristen und so ein freier Blick wäre gar nicht denkbar: Jedoch gab es zumindest einen, der emsig am arbeiten war: Ich wundere mich, wie diese kleine Tier solch eine Kraft aufwenden kann um die festgetretene Schneedecke zu durchbrechen: Der letzte Aufstieg:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)