Sonntag, 14. Februar 2010

Feuer und Eis

Heute gab es wieder eine größere Gassitour. Wir sind am Stadtfeld vorbeigegangen. Dort wird der Schnee anscheinend gelagert. Also wer noch nicht genug hat, kann sich hier welchen wegnehmen: Wir haben auch einen Schneeberg erklommen: Weiter ging es dann zum Luisenbad, wo heute großes "Abpunschen" war. Ich kann damit nicht so viel anfangen. Sind wir noch einmal Richtung Möweninsel gegangen. Allerdings haben Frauchen und ich auf der Mitte des Weges halt gemacht. Das Eis war uns nicht mehr so sonderlich vertrauenerweckend - Frauchen und ich haben nasse Pfoten bekommen. Herrchen ist dann mutig weiter zur Insel gegangen. Wir haben gewartet: Wieder am Luisenbad angekommen, gab es für die Zweibeiner eine Feuershow: Für mich ein Stöckchen: Danach ging es Richtung Heimat. Hier noch einmal Schneeberge mit Frauchen und mir im Vordergrund (wegen dem Größenverhältnis):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)