Montag, 1. Februar 2010

Ich bin so froh

So langsam habe ich keine Lust mehr auf das weiße Zeug. Nicht dass ich es nicht mehr futtern mag oder dass das Spielen und Toben doof wäre, aber Frauchen hat keine Zeit mehr für mich. Das rote ist das Haus wo Herrchen, Oma und Opa drin wohnen. Das davor ist der Schnee den Frauchen versucht fern zu halten, wenn Herrchen arbeiten ist: Und da es ein langes Stück ist, braucht Frauchen schon über eine Stunde dafür. Heute hat es den ganzen Tag geschneit. Erst gegen Abend war Schluss - vorerst versteht sich. Bis Mittwoch soll nämlich noch viel mehr kommen. Hilfreich war heute deswegen ein Schneeschirm: Auto fahren war so gut wie unmöglich, sofern man überhaupt ans Auto kam: Dem Baum hier störte der Schnee nicht, ist der doch groß und dauert es noch ein wenig bis er ein geschneit ist: Ich lag derweil immer öfter auf (ich bin so froh, dass ich kein Dackel bin): "Platz" im Schnee (im Grunde knicke ich meine Beine nur ein wenig und mein Bauch liegt auf):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)