Mittwoch, 10. Februar 2010

Schneebesen

Nun, da auch ich mal etwas gewinnen möchte, widme ich den heutigen Post dem Schneebesen, damit ich die Chance auf einen Gewinn habe. Den Gewinn werde ich natürlich Frauchen überlassen. Ein Schneebesen mit langen Haaren, der Kopfüber im Schnee steckt: Ein riesiger Schneebesen, der seine Borsten allerdings abgegeben hat, da ihn kein Mensch der Welt mit der Hand bewegen kann: Ein Schneebesen im Vorruhestand - es scheinte zum Zeitpunkt des Fotos und der Besen hat seine Aufgaben nicht mehr wahrgenommen: Zu groß gewordene Schneebesen, da sie statt Schnee Wasser bekommen haben: Schneebesenaufzuchtstation: Eine Schneebesenperücke: Ein Schneebesen ähhh Schneewesen: Sooo mehr fällt mir als Hund zu dem Thema nicht ein. Vielleicht reicht es ja und ich gewinne etwas!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)