Mittwoch, 3. März 2010

Fellwechsel

Derzeit befinde ich mich wieder im Fellwechsel. Dies ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es nun wärmer werden will. Obwohl es heute Nacht wieder 2 cm Schnee gab. Über Tag hat die Sonne aber beste Arbeit geleistet und der Schnee verschwindet langsam.

Aber ich wollte noch mal zu meinem Fell kommen. Normalerweise bürstet Frauchen mich draußen, damit die Vögel mein Fell für ihre Nester benutzen können (und damit Frauchen nicht noch mehr Fell in der Wohnung hat). Herrchen hat gestern allerdings gehört, dass Hundefell sehr nützlich sein kann. Zum einen vertreibt es Marder, zum anderen Maulwürfe, wenn man letzteren das Fell in ihre Hügel steckt. Frauchen hat mal gehört, dass es gut gegen Blattläuse sein soll. Nun meine Frage: Wer hat die Ahnung und weiß ob es funktioniert?? Und wenn es funktioniert, was ich ja annehme, da ich weder Marder noch Maulwürfe noch Blattläuse habe, warum kann man Hundefell nicht kaufen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)