Dienstag, 30. März 2010

Ruhig

Im Feierabendhaus war es heute sehr ruhig. Wir haben kaum jemanden getroffen. Die Frau, mit der wir uns das letzte mal verabredet haben, hat nicht aufgemacht, war wohl nicht da. Wir haben dann eine andere besucht, die sich auch sehr gefreut hat.

Im Speisesaal war heute auch nicht so viel los, "nur" drei Bewohner. Mit denen habe ich aber viel gemacht!! Die durften mich streicheln (wie immer) und durften mir Leckerlis in eine Dose legen und ich habe die Dose dann fix geöffnet und die Leckerlis gefuttert.

Danach haben wir ein Spiel gespielt. Frauchen hat verschiedene Puzzleteile auf dem Boden gelegt und ich musste sie bringen. Die drei Bewohner haben dann gehofft, dass ich deren Puzzleteil bringe. Von Frauchen habe ich dann ein Leckerli dafür bekommen. Die Bewohnerin, die ihr Puzzle als erstes fertig hatte, durfte sich von mir ein Foto aussuchen.

Und dann ging es auch wieder heim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)