Samstag, 27. März 2010

Winseln

Letzte Nacht konnte Frauchen nicht schlafen. Sie war, während Herrchen im Bett lag, bei mir auf dem Sofa. Sie hat hat ein wenig vor sich hin gewinselt. Ich guckte schon immer so fragend, aber sie hat nix gesagt.

Vormittags ging es dann, aber gegen Mittag hat sie sich wieder lang gelegt und gewinselt. Herrchen ist dann mit mir los. Aber ich wollte nur zurück zu Frauchen und habe keine Zeit für Geschäftsangelegenheiten. Dann sind Herrchen und Frauchen weggefahren.

Nachmittags kamen dann plötzlich Oma und Opa. Die habe mich dann mit genommen und sind mit mir Dringlichkeiten erledigen gegangen.

Frauchen kam dann gegen Abend wieder und konnte mir endlich sagen, was los ist: Ihr krankes Auge, wo sie erstmals am 24.07.09 Probleme mit hatte, hat sich wieder gemeldet. Die Schmerzen waren so stark, dass sie zum Notdienst nach Kiel mussten. Da konnte ich nicht mit. Ihre Hornhaut ist zum x-ten Mal aufgerissen und - das ist jetzt neu - ist total vernarbt. Diese Narben können ihr noch mehr Schmerzen machen, als sie ohnehin schon hat. Nun soll sie möglichst bald wieder zum hiesigen Augenarzt und der soll ihre Hornhaut "abschaben", in der Hoffnung, dass sie diesmal ohne so viele Narben zu wächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)