Dienstag, 11. Mai 2010

Beidhändig

Bei meinem heutigen Besuchsdienst wurde ich im Speisesaal schon innig erwartet. Ein Bewohner im Rollstuhl hat nämlich schon auf mich gewartet. Er findet mich ganz toll, lieb und gut erzogen (hörst du Frauchen??). Er hat mich beidhändig gekrault und sich gefreut.

Eine andere Frau wollte mich wieder mit Keksen füttern und ich hätte so gerne einen gefressen. Aber Frauchen hat mich nicht dahin gelassen, erst als die Frau aufgegessen hatte. Diese Frau wollte dann noch Zucker für mich auf den Boden streuen, aber Frauchen sagte, sie solle es nicht tun, weil ich vom Zucker krank werde und dann nicht mehr zu Besuch kommen kann. Das hat dann auch funktioniert und die Frau hat keinen Zucker verteilt.

Ich war dann auch wieder bei der Bewohnerin mit den Leckerlis auf dem Zimmer. Diesmal war ihr Mann auch da. Der sollte mir dann die dort deponierten Leckerlis holen, was er auch artig getan hat. Ich habe dann ein Leckerli bekommen und mich gleich ins Platz gelegt und gefuttert. Nur dass ich dabei dann auch noch dem Mann den Weg versperrt habe. So musste er über mich drüber steigen um zu seinem Sessel zu kommen. Ich bin dann artig liegen geblieben und nicht aufgestanden. Es gibt ja viele Hunde, die es nicht mögen, wenn man über sie steigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)