Montag, 17. Mai 2010

Riesenmäher

Schon als wir auf die Bahntrasse einbogen hörten wir ein seltsames Geräusch. Gesehen haben wir aber nix und niemanden. Ein Stückchen weiter sahen wir dann ein Riesenmonster:

Frauchen zeige sich von dem Riesenmonster nicht sonderlich beeindruckt und so bin ich auch artig ohne zögern weiter gegangen. Dann hatten wir das Riesenmonster fast eingeholt und sahen, dass es eigentlich nur ein Riesenmäher ist, der die ganzen Hundeblumen und & Co am Wegesrand abmäht:

Irgendwann blieb der Riesenmäher stehen und wir mussten daran vorbei. Fand ich nicht so gut, weil der richtig Krach gemacht hat. Ich bin dann soweit es ging im anderen Grünstreifen gegangen, war mir der Riesenmäher aus der Nähe nicht so ganz geheuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)