Dienstag, 18. Mai 2010

Streicheleinheiten

Bei meinem heutigen Besuch im Feierabendhaus habe ich eine neue Freundin kennengelernt. Und die hat mich ganzzzzzzz lang gestreichelt. Wenn sie aufgehört hat, habe ich mit meinem Kopf ihren Arm angestupst und sie hat weiter gemacht. Fand ich ganz super! Richtige Streicheleinheiten pur! Und das tolle dran war ja, dass diese Frau im Grunde gar nicht zu mir wollte, aber an mir nicht vorbeigehen konnte ohne mich zu streicheln.

Leckerlis gab es heute keine, denn es war nur streicheln angesagt, auch bei den anderen Bewohnern.

Die Frau, die mir sonst immer Leckerlis gibt, war heute krank und lag im Bett. Wir haben nur kurz reingeschaut, sind dann aber auch schon wieder gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)