Mittwoch, 2. Juni 2010

Mahlzeit

Jetzt gehts los - oder halt nicht. Heute morgen, gab es nach der ersten Gassitour kein Futter - sonst immer. Ich komme heim, Frauchen gibt Futter. Heute nicht. Ich sitze neben der Futtertonne - nichts. Ich liege vor der Küchentür - nix:
 liegen  

 Irgendwann hat Frauchen sich dann bequemt mir mein Futter fertig zu machen, was ich auch artig gegessen habe:

 fressen

Den Napf (fast) sauber geputzt:
 Napf leer

Frauchen sagte, ich müsse nun wegen des Antibiotikas (Ronaxan) alle 12 Stunden was essen und dabei die Tabletten nehmen. Hä?? Was für Tabletten? Nun, auf Rückfrage gab Frauchen zu, mir morgens und abends, jeweils um 9 Uhr, diese Tabletten einfach unter das Futter zu mischen: Tabletten

(vier Antibiotika und die kleine Cortison) Ich bin kein Tablettenfreund, aber wenn es hilft... außerdem bekomme ich dadurch abends um 21.oo Uhr noch eine dritte Mahlzeit - wenn das nicht toll ist! Im übrigen geht es mir so wie gestern. Meine Mandeln und Knoten immer noch dick und ich hechel viel. Am liebsten würde ich aber wieder lange raus, auch wenn es heute sehr warm ist. Außerdem habe ich heute Nachmittag Herrchen angesprungen (nur zur Begrüßung als er von der Arbeit kam). Dies habe ich die letzten Tage nicht gemacht. Frauchen schließt daraus, dass ich kaum noch unter Blutarmut leide, die ja die Ursache für mein "Down sein" war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)