Mittwoch, 30. Juni 2010

Spielstunde

Trotz der Hitze ging es mit dem Auto scheinbar ganz weit weg. Das Jaulen habe ich auch schon fast aufgegeben, ist mir viel zu anstrengend.

Als Frauchen dann endlich anhielt und ich aussteigen durfte, waren da gannnnnzzzzz viele andere Hunde. Ich hatte erst ein wenig Angst und habe Schutz bei Frauchen gesucht.

Dann habe ich mich aber getraut und bin mal zu anderen Zweibeinern getapst:


Auf einmal waren da aber ganz viel Wuffis und ich konnte nicht mehr ausweichen:


Und dann habe ich meine Scheu abgelegt und mit den größten Wuffi (der gar nicht mehr in diese Gruppe gehört) gespielt:


Es war auch nicht schlimm, dass ich den kürzeren gezogen habe und mich gleich unterwerfen musste.

Wir sind dann alle offline über eine riesige Koppel gelaufen zu einem Wasserloch. Viele Wuffis haben im Wasser getobt, aber ich nicht. War nur kurz mit den Pfoten drin, das reichte mir. Auch dieses Wasser war nass - seltsam:


Ganz zum Ende fing dann das große Abrufen an. Jeder Zweibeiner hat nach seinen Wuffis gerufen. Klar, dass ich artig zu Frauchen gekommen bin. Noch ist sie ja meine Favoritin:


Solltet ihr euch jetzt fragen, wo ich ich war, so kann ich euch sogar eine Antwort geben: Ich war zu Welpenspielstunde in der Hundeschule Merlin in Fockbek.

Nun muss ich aber schlafen und alles erlebte verarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)