Donnerstag, 3. Juni 2010

Wickeln

Ich glaube so langsam, dass Frauchen ein wenig sonderbar wird. Heute kam sie doch glatt auf die Idee mich zu wickeln. Hallo?? Ich kann noch sehr gut alleine pullern und dank der Cortisontabletten habe ich Frauchen heute Nacht deshalb auch wecken müssen. Frauchen versteht unter "wickeln" aber etwas anderes. Auf anraten des Tierarztes hat sie mir einen kalten Halswickel verpasst. Die sollen angeblich kühlend, entzündungshemmend und abschwellend wirken. Da meine Mandeln immer noch dick sind und auch das Atmen mir nicht so leicht fällt, habe ich es über mich ergehen lassen: wickeln

Naja, ob es hilft? Keine Ahnung, die Mandeln sind immer noch dick und rot. Frauchen meint, die seinen nicht mehr so rot wie Anfang der Woche, sie ist sich hierbei aber nicht so sicher. Hängt stark vom Licht ab, dreimal rein gesehen = dreimal anders. Ansonsten habe ich aufgrund des warmen Wetters viel in der Wohnung gelegen. Lange Spaziergänge sind noch immer tabu, gerade jetzt. Auch wenn ich länger gehen will, Frauchen lässt mich nicht. So liege ich halt und sinniere vor mich hin: sinieren

Gegen Abend durfte ich zu Oma und Opa gehen. Frauchen und Herrchen waren im Garten. Zumindest konnte ich sie sehen, wenn ich schon nicht dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)