Samstag, 17. Juli 2010

Antipathie

Mein heutiger Ausflug mit Herrchen und Frauchen führte uns nach Jübek. Dort gibt es seit letzter Woche ebenfalls eine Welpengruppe und die wollten wir uns einmal ansehen. Die ist ja nicht ganz so weit weg, wie die in Fockbek.

Es waren noch drei andere Welpen dort. Wobei ich sagen muss, dass ich vor den Dalmatiner doch ziemlichen Respekt habe. Er hat mich gleich unterworfen und an geknurrt:


Ich weiß nicht warum er eine Antipathie gegen mich hat, ich habe ihn nichts getan. Aber jedes mal, wenn wir uns begegneten, war er mir nicht freundlich gesonnen. So habe ich stets einen Bogen um ihn gemacht.

Mit dem Rest der Truppe kam ich gut klar:


Minimale und sehr kurze Tobepause:


Nachdem wir uns kurz ausgepowert hatten, stand meine erste Lehreinheit an - Slalom um die anderen Hunde. Da ich mich aber nicht mit Spielzeug locken lassen habe, musste Frauchen mich mit einem Leckerli locken, was vorbildlich geklappt hat:


Und dann kam meine erste Hindernisbahn, die mit Frauchens Hilfe auch kein Problem war:


Ich habe mich sogar in die Wanne mit Wasser getraut - und wollte gar nicht wieder raus:


Ich verstehe nicht, warum der Trainer mit einem Regenschirm herumgefuchtelt hat - es hat gar nicht geregnet. Und ich war gar nicht davon beeindruckt:


Zum Ende der Stunde war nochmals toben angesagt. Es wurde dann darauf geachtet, dass mir der Dalmatiner nicht zu nahe kommt. Als dieser dann an der Leine war, habe ich bis zum umfallen getobt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)