Donnerstag, 8. Juli 2010

Ein ganz Großer

In aller Frühe ging es zum Garten. Noch vor dem Frühstück - Frechheit. Frauchen hat dort alles mögliche nass gemacht und dann sind wir wieder gegangen.

In einer Laufpause stellte Frauchen einen Eimer ab. Klar, musste ich dort rein gucken und habe dann auch gleich etwas von den Inhalt stibitzt:


Geschmacklich gar nicht so übel. Aber wollten wir doch nach Hause und Frühstücken und da konnte das rote Ding nicht mithalten.

Nachmittags haben wir am Brautsee Max getroffen, der meinte er sei ein ganz Großer:


Aber ich finde, es kommt nur auf den Betrachtungswinkel an:


Diesmal gab es keine Schlappohren zum spielen, aber eine wuschige Rute:


Ob ich den Ball auch mal kriege?


Den Ball habe ich bekommen, allerdings durfte ich nicht darauf herum kauen und dann war der Ball auch nicht mehr so interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)