Sonntag, 11. Juli 2010

Ein kleiner Schritt für den Menschen

Gestern Abend ging es dann zur Freiheit. Dort war recht viel los und ich habe mich auch nicht wirklich ins Wasser getraut. Ich gehe nur soweit rein, bis meine Fellspitzen am Bauch nass werden. Aber bis zu der Tiefe rette ich einfach alle Stöckchen:


Der Sonntagsausflug ging heute zu den Königswiesen. Es gab viel zu lernen dort. Zum Beispiel über harten Gitterboden zu laufen, was ich ohne Probleme geschafft habe (mit nur einmal rein beißen):


Weiter ging es über Holzbrücken - auch kein Problem:


Es folgt ein kleiner Schritt für den Menschen und ein großer für den Wuffi:


Weiter ging es zu der offiziellen Hundebadestelle in Schleswig:


Auch dort habe ich statt baden lieber Stöckchen gerettet oder auch mal einen ganzen Baum:


Dann kam ein offline Wuffi und der wollte mich nicht wirklich in der Nähe haben. Herrchen, Frauchen und ich haben uns das kurz angesehen, wie er gebadet hat:


Da deren Rudel aber keine Anstalten gemacht hat, ihren Hund anzuleinen oder ran zurufen, sind wir lieber gegangen. Zudem kam in dem Moment ein zweiter offline Wuffi und Frauchen wollte lieber kein Risiko eingehen, dass mir etwas passiert.

Als ich wieder Boden unter den Pfoten hatte, musste ich gucken, was es alles zu sehen gibt:


"Fuß", was bei mir derzeit "Ran" heißt, kann ich auch ab und zu schon (wenn Frauchen ein Leckerli in der Hand hat):


Dann gab es noch eine kleine Flächen, mit ganz vielen Stöckchenstückchen ausgelegt. War ganz toll, alles für mich:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)