Mittwoch, 7. Juli 2010

Guter

Die Temperaturen draußen waren erträglich und so ging es wieder zur Hundeschule. Die Hinfahrt war ganz ok und ich war so gut wie ruhig. Frauchen hat sich schon Hoffnungen gemacht, die ich auf dem Rückweg allerdings allesamt wieder zerstört habe...

Da es so warm war, war für die Zweibeiner gemütliches sitzen in der Runde angesagt und wir durften toben:


Zwischenzeitlich habe ich immer aufgepasst, wenn die Zweibeiner sich etwas zu futtern und trinken geholt haben, in der Hoffnung, etwas abzubekommen (sitze unterm Tisch):


Dieser kleine Gefährte hat mich im Spiel besiegt:


Ich lag artig auf den Rücken und habe mich ergeben. Nach einiger Zeit ließ der Kleine dann auch von mir ab. Vom Trainer habe ich ein Lob bekommen. Ich werde ein "Guter" werden, da ich jetzt gelernt habe, mich zu unterwerfen. Der Kleine hat sich übrigens auf alle anderen Hunde gestürzt und Kämpfe ausgetragen. Jedoch war ich der Einzige, der sich wirklich unterworfen hat. Dann wollen wir mal sehen, ob ich wirklich ein "Guter" werde.

Auf der Rückfahrt habe ich mich dann aber von meiner "schlechten" Seite gezeigt und gejault. Musste ja von der Hinfahrt etwas nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)