Sonntag, 4. Juli 2010

Mutiger

Ein neuer Tag und neue Erfahrungen. Zum einen werde ich immer mutiger. Ich war nämlich schon im tiefen Wasser:


Und danach gab es kein Extrabad.

Des weiteren habe ich in einem Laubhaufen gespielt und viele leckere vermoderte Blätter gefuttert:


Das fand Frauchen allerdings gar nicht so lecker. Sie und Herrchen geben mir seit zwei Tagen immer wieder Möhren - bin ich Kaninchen oder was?? Naja, immer hin darf ich diese zerbeißen und auch unbedenklich futtern:


Nachmittags ging es dann wieder zum Garten. Dort hat Frauchen ein klasse Spiel mit mir gespielt: Leckerlis ins Wasser und ich sollte die dann wieder herausfischen:


Lecker:


Nach soviel Erlebten war dann wieder ausruhen angesagt, diesmal im Blumenbeet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)