Sonntag, 22. August 2010

Auslandseinsatz

Ganz spontan setzte mich Frauchen heute Mittag in Herrchens Auto und wir sind ganz weit weg von zu Hause gefahren. Ins Ausland. Nach Dänemark, genauer gesagt nach Rømø.

Dort war das Wetter nämlich deutlich besser als in Deutschland.

Meine ersten Schritte auf dänischen Strand:


Freilauf am Strand:


Mit Herrchen in der Sonne:


Wir haben auch eine Spur von dem sogenannten prähistorischen Muschelhund gefunden:


Voller Körpereinsatz im Ausland:


Unter den Folgen meines "Auslandseinsatzes" habe ich zu leiden (Sand in der Nase ist doof):


Mit Frauchen in den Dünen:


Und mit Herrchen im Hundewald:


Im Hundewald konnte ich endlich einmal zeigen was ich kann:


Zum Schluss ging es kurz zum Hafen:


Nach so einer langen Tour bin ich sichtlich erschöpft. Aber es war toll. Und wer weiß, vielleicht fahren wir ja wieder dort hin. Charly war schließlich auch mehrmals dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)