Dienstag, 10. August 2010

Einkaufen

Einkaufen. Das macht Frauchen fast jeden Tag. Heute durfte ich endlich mit (zumindest bis vor die Tür).

Es waren sooooo viele Menschen dort, ein Wunder, dass jeder das bekommt was er will. Gestreichelt haben mich gar nicht so viele. Ich wurde belächelt und ignoriert. Einige wenige haben sich getraut mich anzufassen. Frauchen fand das mit dem ignoriert werden super - ich nicht.

Ich durfte mir das ganze Geschehen in Ruhe angucken:


Ich habe dann auch diese riesigen Boxen auf Rollen kennengelernt. Anfangs hatte ich ein wenig Angst vor ihnen, haben die doch so geklappert.

Hier sitze ich mutig neben so ein Ding (und ignoriere es sicherheitshalber):


Aber wo eins von denen ist, sind noch mehr (werden an die Kette gelegt und in einer Hütte gehalten, bis sie befreit werden):


So lange dauerte unser Einkauf nicht. Frauchen wollte dann auf einmal doch nicht einkaufen, stellte das Ding zurück und wir sind nach Hause gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)