Dienstag, 3. August 2010

Erwachsenenpelz

Gestern Abend ging es mir schon nicht so gut. Ich bekam Durchfall.

Heute morgen wurde dieser auch noch von Erbrechen begleitet. Frauchen ist dann mit mir zum Tierarzt gefahren.

Nach eingehender Untersuchung wurde festgestellt, dass ich mich irgendwo angesteckt haben müsse, es gehe ein Magen-Darm-Infekt um.

Klasse. Mir geht es gar nicht gut. Und schon zweimal nicht, weil ich heute rein gar nichts mehr futtern darf.
Auch Moos und Vogelkacke sind tabu, obwohl ich diese Sachen ja so gerne fresse. Die wissen garnicht was gut ist.
Ab morgen kocht Frauchen für mich, das hat sie heute schon versprochen.

Bis dahin werde ich mich ausruhen:

Falls es noch wen interessiert, ich wiege heute 9,15 kg. Außerdem bekomme ich jetzt schon mein Erwachsenenpelz - ja ich habe es eilig! Normal ist das zumindest nicht laut Tierarzt (viel zu früh).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)