Samstag, 7. August 2010

Frühhundliche Förderung

Einmal in der Woche ist lernen angesagt, und das ich nun einmal der Samstag (extra so ausgesucht damit Herrchen auch dabei sein kann).

Bevor ich endlich spielen durfte, war ein wenig Theorie angesagt. Frauchen versuchte meine Langeweile zu vertreiben, indem sie mich ein wenig beschäftigte:


Dann endlich toben!!

Diesmal gab es tückische Angriffe:


Neu entdeckt habe ich einen Ferkelball (komisch hier auch?) der ein wenig kleiner ist, als meine zu Hause:


Ein Bällebad ist doch nicht so erfrischend, wie der Name verspricht:


Bei so vielen Bällen fällt die Auswahl des richtigen Spielobjektes schwer:


Meiner!! Hol' ihn dir doch!


Das Spielen wurde leider wieder wegen einer Übung unterbrochen.

Wir sollten "Bleib" machen und unsere Zweibeiner sollten sich entfernen. Ich habe das natürlich 1A gemacht:


Es gab nur einen Wuffi, der dabei besser war als ich (was aber kein Wunder ist, der hat irgendwie keine "Hummeln im Hintern"):


Vom Trainer wurde ich wieder gelobt. Nochmals, weil ich bei dem Erste-Hilfe-Kurs so artig war und weil ich schon soooo schlau bin und soooo viel kann. Leider hat letzteres zur Folge, dass "Frühhundliche Förderung" anstehen wird. Dies bedeutet, dass ich nicht wie die anderen Wuffis bis zu meiner 22. Lebenswoche in der Welpenspielstunde spielen darf, sondern, dass ich schon früher in eine sogenannte Vorbereitungsgruppe darf. Dort wird dann nicht mehr gespielt. Toll.

Also spielen, solange es noch geht!!

Zum Beispiel in dem riesigen Wassernapf:


Ist aber doof, wenn andere mit ins Wasser wollen (und da rein pullern):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)