Dienstag, 31. August 2010

Hamburg hoch zwei

Der Postbote musste heute viel tragen: ich habe gleich zwei mal Post aus Hamburg erhalten.

Zunächst musste ich mir die Bilder ansehen und aufpassen, dass Frauchen nicht gleich wieder die Karten an sich reißt (sie liest immer mit):


Die linke Karte ich von Smilla und die rechte von Beagle Taylor (der bisher hier im Unsichtkeitsmodus war):


Mal sehen, was sie schreiben:


Ich habe mich riesig gefreut. Gerade weil es mir nicht so gut geht. Ich habe ein wenig Halsschmerzen und eine dicke Backe. Das eine liegt an einer leichten Mandelentzündung und das andere wohl dran, dass bei mir richtig große Backenzähne wachsen wollen. Ich wiege mittlerweile schon 12,55 kg, da müssen die Zähne auch groß werden, damit ich ordentlich weiter futtern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)