Montag, 16. August 2010

Kauknochen

Schon meine Nachtruhe wurde gestört: Es war für Sekunden taghell und richtig laut draußen. Weil ich aber noch ein kleiner Wuffi bin, bin ich schnell wieder eingeschlafen.

Gegen Mittag bekam ich Besuch von Tante Gitte und Onkel Manfred. Ich wurde ordentlich gekrault und bekam auch das ein oder andere Leckerli (wofür ich nicht wirklich "arbeiten" musste).

Kaum waren die Beiden weg, wurde es wieder richtig laut draußen und es hat jemand Fotos gemacht.

Frauchen hat auch einmal aus dem Fenster fotografiert. Ihr seht jetzt unser Schwimmbecken vor der Haustür (ok, ganz so schlimm ist es nicht, aber richtig kleine Tiere müssen schon über die Straße schwimmen):




Da das Wetter sich irgendwie heute nicht beruhigen lassen will und unschlüssig ist (zwischendurch strahlender Sonnenschein, dann wieder Regen, Blitz, Donner), hat Frauchen mich in der Wohnung beschäftigt.

Neben typischen Übungen für mein Lebensunterhalt ("Sitz", "Platz") gab es auch einen angenehmen Teil - ein Kauknochen. Diesen bekomme ich leider nur kurz, aber wenn ich ihn habe, dann hau ich richtig rein:


Den Knochen bekomme ich schon seit mindestens vier Wochen immer wieder und wenn ihr genau hinseht, seht ihr, das schon ganz viel fehlt:


Frauchen hat es zur Zeit aufgegeben, mir Möhren zu geben, denn die putze ich ganz schnell weg.

Mein heutiges Kampfgewicht sind 10,9 kg - schon richtig groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)