Dienstag, 17. August 2010

Mein erster Abbruch

Herrchen betreibt eine eigene Website (www.alte-schleihalle.de). Dort hält er die Veränderungen der Stadt Schleswig fest. Darunter sind auch Fotos von Häusern die abgebrochen werden.

Aktuell wird in Schleswig das Haus am Rathausmarkt 17 abgebrochen, wo es im Januar gebrannt hat. Da Herrchen tagsüber seltsamerweise keine Zeit hat um Fotos zu machen, bin ich heute Mittag dort mit Frauchen hingegangen.

Und ich hatte gar keine Angst vor diesen großem Bagger oder deren Geräusche:


Dieses Foto muss ich euch zeigen, weil Frauchen es ganz witzig findet. Ich kann daran nichts witziges finden, außer dass ich viel zu große Ohren habe:


So war mein erster Abbruch eines Hauses gar nicht so spektakulär wie ich erst gedacht habe. Da wir sicher noch mehr Fotos machen werden (auch von anderen Häusern), wird dies nicht mein letzter Abbruch sein.

Auf dem Rathausmarkt musste ich dieses komische Wasserspiel einmal unter die Lupe nehmen (ich wäre gerne dichter ran geklettert, aber Frauchen hat mich nicht gelassen):


Zum Schluss musste ich noch in einer dunklen Gasse sitzen, während Frauchen ein Stückchen weiter gegangen ist. Für mich aber kein Problem:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)