Mittwoch, 25. August 2010

Post für alle

Ich habe schon wieder Post bekommen!! Diesmal diese tolle Karte aus Uelzen:


Absender sind Nero & Murphy:


Ich habe mich natürlich riesig gefreut und es ist gar nicht schlimm, wenn die Karte nicht aus einem Urlaubsland ist. Im Gegenteil. So kann ich sehen, wie es bei euch zu Hause aussieht.

Und da kam mir die Idee... warum sollten wir uns nicht Gegenseitig eine Heimatkarte schicken?? Ich wäre voll dabei!! Also, jeder der eine Postkarte aus dem tollen Schleswig haben will, schreibt mir am besten eine email mit eurer Adresse.

Ich nehme auch gerne weitere Karten an, meine Adresse findet ihr im Impressum. Ich verspreche auch, dass ich jede Karte hier vorstellen werde!

Wenn ihr mögt, könnt ihr diese Aktion bei euch verlinken. Mal sehen, wie oft der Postbote nun kommen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)