Sonntag, 29. August 2010

Schleswiger Attraktion

Gegen Mittag (in einer Regenpause) sind wir zum Rassezuchtverein für Hovawart-Hunde e.V. gefahren. Die hatten dort heute Prüfungen und Bewertungen und Frauchen dachte, wir schauen da mal vorbei.

Gleich zu Beginn musste ich feststellen, dass diese Hovawarte recht aufdringlich sind:


Meine Augen waren stets auf Frauchen und der Fütterungshand gerichtet.

Ein Foto fürs Familienalbum:


Alle Augen (selbst Hundeaugen) waren auf mich gerichtet. Ich bin halt eine echte Schleswiger Attraktion:


Eine weitere und bedeutend kleinere Attraktion in Schleswig ist das Geisterhaus Paulihof:


Genau wie Charly konnte ich allerdings selbst bei genauerem Hinsehen keine Geister ausfindig machen:


Eine Treppe haben wir gefunden und ich durfte zeigen, dass ich diese schon bewältigen kann:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)