Sonntag, 15. August 2010

Stimmen

Als ich gestern Abend vor die Tür gegangen bin, hörte ich Stimmen. Es waren weder Frauchens noch Herrchens Stimme.

Nachdem ich mit Frauchen ein Stückchen gegangen bin - ok als gehen konnte man es nicht wirklich bezeichnen, bin ich immer wieder stehen geblieben, weil die Stimme mir unheimlich war - standen wir vor einem abgesperrten Bereich. Aus diesem Bereich kamen die Stimmen. Es kam auch noch anderer Lärm von dort:


Die Angst vor diesem Krach und den Stimmen habe ich aber schnell verloren. Schließlich gab es von Frauchen ganz viele Leckerlis (zweites Abendbrot) und es gab eindeutig wichtigeres zu tun:


Das ich noch viel zu lernen habe, habe ich ebenfalls heute Mittag erfahren. Wir sind zum Flohmarkt ins Parkhaus gefahren. Komisch, Frauchen ist doch froh, wenn ich keine Flöhe habe und dann fahren wir zu einem Markt, wo es scheinbar viele davon gibt??

Zu den (Floh-)Ständen haben wir einen Sicherheitsabstand gehalten (nicht das ich doch noch Flöhe bekomme):


Die vielen Menschen haben mich gar nicht beeindruckt:


Mich hat es auch nicht gestört, als mich ein Zweibeiner von hinten am Rücken angefasst hat - ich habe ihn nur ganz entsetzt angesehen.

Als Herrchen sich mit jemanden unterhalten hat, habe ich mich auch ganz relaxt hingelegt - mich erschüttert halt nix.

Zwischen den fahrenden Autos hat Frauchen mich dennoch lieber getragen:


Nicht das ich Angst vor Autos hätte, aber ich glaube Frauchen hat ein wenig Angst davor. Sie hält mich dann immer ganz fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)