Samstag, 21. August 2010

Zahnfee auf Bewährung

Frauchen hat sich gestern etwas über mich gewundert. Beim Treibballspielen war am Ball etwas Blut. Dachte sich Frauchen, hmmm dann hat er sich irgendwie am Zahnfleisch verletzt.

Mittags bekam ich meinen Büffelhautknochen und da war ebenfalls ein wenig Blut dran... - Zahnfleischprobleme??

Abends gab es Möhrchen - ich kaute ganz merkwürdig. Frauchen war dann der Ansicht, sie wolle sich meine Zähne mal ansehen. Gute Idee, aber das war zu dem Zeitpunkt nur bedingt möglich - mir fehlten drei !!! Zähne. Keine Ahnung wo die abgeblieben sind.

Für ein Foto hielt ich nur für euch still (sonst wäre es für Frauchen unmöglich gewesen, meine ersten Zahnlücken zu dokumentieren):


Kenner sehen den nächsten Wackelzahn in obiger Reihe.

Über Nacht habe ich dann auf die besagte Zahnfee gewartet. Ich habe auch kaum geschlafen, damit ich sie mitbekomme. Aber die kam einfach nicht!! Dabei habe ich drei Zähne verloren. Frauchen sagt, ich hätte die Zähne aufheben (und nicht verschlucken) sollen, denn nur dann tauscht die Zahnfee diese gegen Leckerlis ein. Hmmm, schicke ich die Zahnfee nochmal auf Bewährung, aber beim nächsten mal will ich Leckerlis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)