Donnerstag, 30. September 2010

In die Ecke

Die Hundeschule heute war gar nicht toll. Ich sollte mich immer konzentrieren und nicht buddeln oder Gras fressen. Ich habe dann extra viel Unsinn gemacht, damit Frauchen sich mit mir beschäftigt. Ich habe vor Übermut ihr immer wieder in die Hand gekniffen und sie hat zurück gekniffen - tolles Spiel.

Irgendwann meinte Tante Jutta aber, Frauchen solle mich "in die Ecke" schicken. Und Frauchen hat das auch gemacht! Sie hat mich einfach am Zaun festgebunden:


Und dann hat sie mich auch noch ignoriert!

Die anderen hatten derweil viel Spaß:


Aber ich glaube, Joscha war auch nicht so artig. Er musste nämlich ganz still liegen bleiben:


Zum Ende der Stunde durfte ich dann durch den Tunnel zu Frauchen flitzen. Das war wieder klasse! Und ich bin auch erst einmal wieder artig, nicht das Frauchen mich wieder anbindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)