Montag, 13. September 2010

Tierarztbesuch

Heute Vormittag habe ich dem Tierarzt einen Besuch abgestattet. Nein, ich bin nicht krank gewesen, sondern der Wuffi von Frauchens Mama sollte zum Krallenschneiden.

Frauchen hat dann die Gelegenheit genutzt und mich wieder auf die Waage gestellt - stolze 14,4 kg bin ich jetzt schwer.

Im Wartezimmer wartete eine tolle Überraschung - Timmis Frauchen Antje war auch da. Von ihr habe ich mir die Wartezeit durch kraulen verkürzen lassen:


Pitschi war schon im Wartezimmer ein totaler Angstwuffi und wollte nicht auf dem Boden sitzen:


Im Behandlungszimmer wurde sie dann richtig wild und rebellisch. Krallenschneiden hat ihr so gar nicht gefallen. Ich war natürlich die Ruhe selbst und habe mir von Frauchen Leckerlis geben lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)