Freitag, 29. Oktober 2010

Böser Steg

Wegen der Baumgeister habe ich glatt vergessen, euch die anderen Fotos aus Haithabu zu zeigen.

Der Weg sah so aus:


Hier seht ihr den bösen Steg. Ich habe mich erst nicht auf diesen getraut. Aber mit Frauchens Geduld und allerhand Leckerlis habe ich meine Angst überwunden:


Frauchen fand es nach der Steggeschichte seltsam, dass ich über dieses "Hindernis" ohne Zögern gegangen bin:


Da Hunde nicht mit in das Wikingermuseum dürfen, gibt es vor der der Tür einen richtigen Hundeparkplatz:


Ganze drei Anbindestellen samt Wasser sind vorhanden. Frauchen nutzte die Gelegenheit mich anzubinden:


Zum Abschluss noch ein Foto vom Haddebyer Noor. Bei Regen doch recht schaurig:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)