Freitag, 22. Oktober 2010

Zaubern

Gestern Nacht kratzte es bei mir im Hals. Ich habe gehustet und gewürgt, aber es wurde nicht besser. Frauchen hat mir in den Hals geschaut, aber nichts gesehen.

Ich habe dann Nassfutter (sowas bekomme ich sonst nie) bekommen und das Kratzen war weg:


Als Herrchen morgens aufgestanden ist, musste ich wieder husten und würgen. Frauchen mir wieder in den Hals geschaut, dann ist sie mit ihren Fingern an meinem Rachen gekommen und alles war gut. Gefunden hat Frauchen ein Haar. So ein kleines Härchen macht solche Beschwerden.

Frauchen kann zaubern!

Aber was ganz klasse war, ich durfte zum Frühstück noch die Futterschale auslecken:


Vielleicht kratzt es heute Nacht wieder in meinem Hals...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)