Montag, 22. November 2010

Familienfilm

Herrchen und Frauchen haben sich gestern Abend eine Leih-DVD angeguckt. Der Film hieß "Das Hundehotel" und für jeden war was dabei. Für Frauchen Hunde, für Herrchen Action und für mich - auch Hunde.

Immer wenn im Fernsehen ein Hund gebellt hat, habe ich auch hingesehen. Den Kopf hin und her gedreht. Der Dialekt war schwer zu verstehen, aber ich habe einiges verstanden und dann auch geantwortet (was bei Herrchen und Frauchen nicht so erwünscht war).

Ich habe mir den Film auch von nahem angesehen wegen der Wuffidamen:


Aber die Filmdivas wollten nix von mir wissen - dann sollen sie es lassen:


Der Film war auch ohne Altersbeschränkung und daher für mich geeignet. Mal sehen, wann ich meinen ersten "FSK 18" sehen darf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)