Freitag, 26. November 2010

Sonnenuntergang

Als Herrchen von der Arbeit kam ging es los. Wir sind nach Füsing ans Wasser gefahren.

Die Sonne war gerade dabei sich zu verabschieden. Da es mein erster richtiger Sonnenuntergang an der Schlei ist, habe ich zugesehen:


Frauchen meinte, dass es so auch ein klasse Bild wäre:


Auf einem picksigen Schilfklumpen musste ich erneut posieren:


Hier versucht Herrchen mit mir Gassi zu gehen. Aber ich will nicht mit:


Hier noch ein kleines Video dazu. Leider etwas dunkel, aber wenn ihr genau hinseht werdet ihr erkennen, dass ich Herrchen erst folge, nachdem er mit was tolles versprochen hat. Jedoch hatte er nix und so wollte ich zurück Ich lass mich doch nicht verarschen!!:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)