Mittwoch, 22. Dezember 2010

Im Grunde artig

Frauchen liest immer gerne über St. Murphy. Und da ich es Leid bin immer nur Schneefotos zu veröffentlichen, habe ich mir was neues einfallen lassen.

Frauchen lässt mich immer im Flur, wenn sie weggeht. Als sie zurück kam, hat sie mich so vorgefunden:


Ordnungsgemäß auf meinem Bett. Aber schon auf diesem Foto findet Zweibeiner eine Neugestaltung. Ich finde den Lack auf den Fußleisten doof! Ich habe mir mühe gemacht und mich durch zig Lackschichten genargt:


Da mir das allerdings zu lange gedauert hat bis ich an das schmackhafte Holz gekommen wäre, habe ich mir eine andere Stelle gesucht:


So lecker war das nicht. Viel zu alt (Jahrgang 1960). Ich habe dann den Schrank getestet - zu hart, nämlich Mahagoni, dann doch lieber Fußleiste:


Alle probierten Ecken waren so dicht, dass ich mein Bett nicht verlassen habe, also war ich im Grunde artig. Frauchen hat zwar Spielzeug im Flur gelassen, aber ich hätte aufstehen müssen um dort ranzukommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)