Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtsmann

Mit Frauchen ging es in die Stadt. Sie sagte, da gäbe es nur heute etwas besonderes zu sehen.

Hier lerne ich schon einmal ein Abbild vom Weihnachtsmann kennen (damit ich vor dem Echten keine Angst habe):


Und dies hier nennen die Zweibeiner "Tannenbaum":


Dieses Gefährt machte den Zweibeinerkindern offensichtlich Spaß - mir beim zusehen auch:


Frauchen konnte es nicht lassen und hat mich in fremde Hände gegeben:


Und nun kommen wir zu dem eigentlichen Ereignis:


Frauchen sagt, Coca Cola sei nichts für keine Wuffis, aber so einen großen Weihnachtstruck dürfe sich auch ein Wuffi ansehen:


Und ein Wuffi müsse davor posieren (schließlich ist ungewiss, wann wir erneut der Weihnachtstour begegnen):


Der Coca Cola Weihnachtsmann ist allerdings ganz langweilig - er hatte nur Augen für kleine Zweibeiner:


Frauchen meinte aber, ich brauche nicht enttäuscht zu sein. Der Weihnachtsmann ist für Zweibeinerkinder und der Weihnachtswuffi kommt zu uns Wuffis - so geht niemand leer aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)