Freitag, 28. Januar 2011

Dringend neues Zuhause gesucht!

PIRI SUCHT EIN NEUES HEIM!!!!

Nein, ich suche kein neues Zuhause. Ich bleibe bei Frauchen. Aber der Kater von Frauchens Oma braucht dringend ein neues Zuhause, da er derzeit total unglücklich ist.

Ersteinmal ein Foto von Piri:


Piri ist zehn Jahre alt und kastriert. Sein Frauchen ist Anfang Dezember verstorben.

Nun lebt er seit einem Monat bei anderen Katzen und findet das nicht gut. Er möchte lieber wieder alleine wohnen.

Daher der Aufruf:

Wer mag Piri nehmen? Am besten wäre eine ältere Frau (zu Männern hat er nie so einen Draht) und keine weiteren Haustiere. Piri möchte gerne sein Frauchen für sich allein haben. Er ist sehr verschmust und gemütlich. Im Grunde ist er eine Wohnungskatze, geht aber auch gerne kurz raus, bleibt aber stets in der Nähe des Hauses.

Falls jemand sich Piri annehmen möchte kann er sich gerne unter knochen@hundepups.de melden.

Wäre schön, wenn er über diesem Wege ein endgültiges Zuhause finden würde.

UPDATE: ER HAT EIN NEUES HEIM GEFUNDEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)