Donnerstag, 6. Januar 2011

Katzen am Baum

Der Frühling kommt! Das hat Frauchen heute gesagt, denn es gibt viele Anzeichen die dafür sprechen:

Zum einen habe ich mich entschieden mein Winterpelz etwas auszulichten. Frauchen ist hiervon gar nicht begeistert, weil sie mich bürsten muss. Ich finde das toll, denn wenn ich beim Bürsten stillhalte, bekomme ich Leckerlis..

Draußen gibt es weitere Anzeichen für den Frühling. Wir hatten heute seit langem wieder Plusgrade.

In der Natur sieht hund es auch. An den Bäumen wachsen wieder kleine Kätzchen:


Ich verstehen Frauchens Fantasie allerdings nicht. Die Dinger sehen gar nicht aus wie kleine Katzen und seit wann wachsen Katzen am Baum? Gibt es auch Hündchen?? Wachsen kleine Hunde auch am Baum? Frauchen verneinte letzteres.

Also weiter in der Natur:


Auch hier sieht hund, dass es bald grün und farbenfroh wird:


Nicht grün, aber vielleicht bald?


Es gibt Zweibeiner, die auch in dieser Zeit immer noch an die Vögel denken. Wir haben in den Büschen zwei von diesen Futterstationen gefunden Jedoch muss ich bemängeln, dass hund schlecht an das Futter kommt:


Ich bereite mich auch auf das Frühjahr vor und entsorge fleißig alte Stockwaren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)