Mittwoch, 12. Januar 2011

Stöckchenspiele

Für Stöckchenspiele bin ich immer zu haben, daher habe das Stöckchen von Nero und Murphy gerne gefangen und spiele mit.

Die Frage aller Fragen:
“Was ist dein privates Lieblingsbild von einem Eurer Haustiere aus dem Jahr 2010?”

Nachdem Frauchen und ich lange überlegt haben, haben wir uns für eins der frühsten Fotos entschieden:


Dort verabschiede ich mich von Herrchen und Frauchen, bis ich eine Woche später dann zu ihnen gezogen bin.

Durch das knabbern am Stöckchen ist es in drei Teile zerbrochen, die ich weiterwerfe - Kopf einziehen:



Natürlich kann jeder der will auch ein Stücken vom Stöckchen mitnehmen.

Solltet ihr nicht wissen, wie hund mit virtuellen Stöckchen spielt, schaut einfach bei Blanche und Starlet nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)