Mittwoch, 9. März 2011

Maulraub

Heute durfte ich mit zum Tierladen. Dort gab es allerhand zu schnuppern:


Am liebsten hätte ich so einen großen Knochen mitgenommen, aber Frauchen hat aufgepasst, dass ich diesen nicht einmal kosten kann:


Sie hat mir zumindest ein paar Leckerlis gekauft. An der Kasse habe ich von dem Kassenmann Leckerlis zum Gleichfuttern bekommen.

Auf dem Weg hinaus musste ich jedoch etwas mitnehmen - einen Meisenknödel war aber keine Meise drin, nur Fett und Körner . Frauchen hat dies erst auf dem Parkplatz bemerkt. Sie hat es unter MundMaulraub abgetan und mich ermahnt so etwas nie wieder zu tun.

Charly hat seinerzeit ebenfalls Maulraub betrieben - er hat im Tierladen im vorbeigehen ein Maulvoll Leckerlis mitgenommen. Scheint in der Familie zu liegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)