Montag, 14. März 2011

Auslichtungsarbeiten

Jetzt hat Frauchen mich total erwischt! Ich dachte, dass sie bei Regen die Kamera daheim lassen würde, aber so kann hund sich täuschen. Nun gibt es dieses Foto:


Nun kann ich immerhin mir ruhe beim pullern lassen, schließlich wird Frauchen das nunmehr nicht mehr fotografieren.

In Kropp sind wir dann am ehemaligen Munitionsdepot (nun Wisentgehege) entlang gegangen. Mitten auf dem Weg war einen "Sandkiste" die zum buddeln einlud:


Ich habe einige Auslichtungsarbeiten betrieben:


Danach sah ich etwas dreckiger aus Mein Fell ist aber selbstreinigend und bis zum Auto bin ich wieder sauber:


Meine ersten Pferdeäpfel. Ich habe mit ihnen gespielt, Frauchen hat aber davon kein Foto gemacht weil das ihhh ist sagt sie:


Ablagefoto trotz Regen:


Und noch ein Foto, dass trotz (oder wegen) des Regens schön ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)