Mittwoch, 23. März 2011

Das ganze Brett

Nach langer Zeit haben wir uns mal wieder im Hundesportverein blicken lassen. Ich war wie immer ganz aufgeregt und als Leska sich losgerissen hatte wollte ich unbedingt mit ihr spielen (durfte ich aber nicht).

Wir sollten aus von Fremden anfassen lassen für mich kein Problem, aber der "Fremde" fragte sicherheitshalber, ob ich beiße:


Nachdem der Ausbilder diese Prüfung überlebt hatte, sollten wir zwischen fünf Stöckchen die auf einem Brett genagelt waren, das Lockere finden, das von Frauchen kommt:


Wer mich kennt der ahnt es bestimmt. Ich habe erst einmal das ganze Brett genommen. Frauchen lachte darüber - sie hatte es erwartet - und der Ausbilder war ein wenig enttäuscht, meinte ich müsse daran noch arbeiten. Ich habe dann doch noch das kleine Stöckchen genommen, damit der Ausbilder sieht, dass ich nicht doof bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)