Sonntag, 6. März 2011

Star

Gleich früh morgens sind wir nach Flensburg zu den Tiertagen gefahren. Das ist eine Messe rund um das (Haus-)Tier.

Der Vorteil - ich kam umsonst rein, während Herrchen und Frauchen Eintritt zahlen mussten.

Extra für mich war der rote Teppich ausgerollt:


Die Paparazzi haben mich fotografiert (und meine Daten aufgenommen, falls jemand mich als Werbegesicht o. ä. haben will):


Als VIP durfte ich mich überall mich umsehen:


Das Buffet war auch nicht zu verachten, an jeder Ecke gab es etwas anderes zu verzehren:


Nachdem wir die Messe mit vollen Tüten es war ja das mindeste, dass ich etwas zu futtern und Spielzeug für zu Hause bekomme verlassen hatten, ging es zum Sankelmarker See:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)