Donnerstag, 7. April 2011

Blog Candy

Bald werde ich ein Jahr alt. Um dies gebührend mit euch zu feiern, habe ich mir etwas einfallen lassen - eine Verlosung.

Gerne könnt ihr dieses Bild in euren Blog kopieren:


Ihr müsst euch ein Los ausdenken. Und zwar sollte dies ein Hundeleckerli sein, welches nicht mit einem Bissen von mir weg ist. Dies schickt ihr mit einer schönen Hundepostkarte an mein Frauchen. (Adresse im Impressum).

Nun sage ich euch noch, wie ausgelost wird: Am 02.05. wird Frauchen alle Leckerlis (oder jeweils das Größte falls ihr mehr schicken wollt das würde mich natürlich sehr freuen) auf die jeweilige Postkarte legen. Ich persönlich werde mir ein Leckerli nehmen und somit den Gewinner ziehen.

Zu Gewinnen gibt es übrigens ein Original "Silas' Poten" ("Poten"=Plattdeutsch für "Pfote" T-Shirt. Dazu bitte die T-Shirt-Größe eures Leinenhalters angeben und deren Lieblingsfarbe. Der Gewinn wird eine Tage nach Bekanntgabe von mir gestaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)