Mittwoch, 20. April 2011

Tobeausflug

Heute Abend war mal wieder Hundeverein angesagt. Da ich vorher mit Frauchen im Garten war hatte ich nicht wirklich Lust etwas zu tun.

Ich habe viel rumgebellt und die Pflichtübungen einigermaßen absolviert. Was blieb mir auch anderes übrig, ich war ja online. Die Anderen hatten aber auch nicht so viel Elan, lag vielleicht auch am Wetter:


Dann war wieder das Abrufen angesagt. Diesmal waren alle anderen Hunde weit hinter mir, nicht dass ich wieder zu denen laufe. Ok, bin ich halt in Richtung Maulwurfshügel gelaufen. Ich muss meine Freiheit genießen, bevor Frauchen mich wieder anleint.

Nach dem kleinen Tobeausflug war ich auch wesentlich ruhiger und konnte mich sogar ins Platz legen:


Und ich glaube, das nächste Mal werde ich auch nicht gleich zu Frauchen laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)